Wir waren decken!

Am Montag war der Progesteronspiegel unserer Chaitali bei umgerechnet 7,5 ng/ml, das hieß für mich: Am Mittwoch früh losfahren.

Nach 9 Stunden kamen wir in Rösrath an und besuchten sogleich Spooner und natürlich Claudia und Ralf J Spooner war sogleich interessiert, aber beim ersten Mal war Tali noch unsicher, blickte ein paar Mal nach hinten, trotzdem klappte es.

Am Donnerstag kam der zweite Akt! Spooner war sogleich bereit und Tali - mittlerweile schon "geübt" - stand perfekt. Lange Spaziergänge im Wald rundeten das tolle Erlebnis ab.

Da Tali uns etwas überraschte - wir hatten erst zum Wochenende mit dem Höhepunkt ihrer Läufigkeit gerechnet - Blieben wir noch bis Donnerstag.

Um 6 Uhr morgens im Flutlicht wurde Hochzeit gefeiert! Spooner ließ sich diesmal richtig von Tali umgarnen - Recht hat er, das kann ja nicht sein, dass er immer brav seinen Mann steht, ohne ein wenig Aufmerksamkeit zu bekommen! Nach wundervollem Liebesspiel war es dann ein drittes Mal soweit!

Vielen Dank Spooner - und selbstverständlich Claudia und Ralf! Nun lassen wir der Natur ihren Lauf und sehen in ca. 1 Monat nach, was passiert ist...

Kontakt & Information

Tierärzte Ardning
Dr. Georg Hoffmann, Dr. Rike Urban

Frauenberg 32
8904 Ardning
Mobil +43 664 4322304 oder +43 664 4223554
E-Mail: info(at)loamer.at