Ich hab so tolle Papabesitzer gefunden!

Mir fehlt die Zeit aber sie haben ein gemeinsames Pedigree zusammengestellt!
Hier ansehen (.pdf-Datei)
Danke Claudia und Ralf!

Wie ihr wisst ist Spooner Multichamion:

  • Internationaler Schönheits-Champion 
  • Deutscher Champion VDH 
  • Deutscher Champion Club 
  • Belgischer Champion 
  • Luxemburg-Champion 


Was ich nicht wusste - denn seine Vererbung (kein Welpe ohne Ridge), sein Äußeres, sein passender Stammbaum und sein Wesen hatten mich schon überzeugt: Er ist der einzige Rüde europaweit (event. sogar weltweit) mit diesem Pedigree - es gibt keinen Rüden und auch keine Hündin aus dem Kennel FANA ZULU die noch in der Zucht sind!

Der Vater von Chaitali (Abuya Balou van het Maasjesfles) ist ebenfalls Multi-Champion und hat sich als Spitzen-Vererber (sicherer Ridgevererber) europaweit durchgesetzt.

Aber das wichtigste ist mir immer noch, Spooner ist Teil einer Familie, wie unsere Tali auch. Ein sozialer Rüde, mit dem man überall hingehen kann. Tali hatte heuer die Probe aufs Exempel: wir waren im Urlaub auf einem Ausflugsschiff mit mindestens 150 Menschen, ein Kind ist unabsichtlich auf sie getreten, und sie… steht auf, sucht einen sichereren Platz - keinerlei Probleme! Der Ridgeback ... ein Wachhund, ein Jagdhund, ein Familienhund, ... eines der einfühlsamsten, intelligentesten Wesen, das ich kenne. Einerseits ein stiller unauffälliger Beobachter, und bei Ausflügen eine Powerkanone, egal ob wir auf dem Fahrrad oder auf dem Pferd sitzen, Tali ist für ein Wettrennen immer zu haben! Wir vergeben unsere Welpen nur an Menschen, die das zu schätzen wissen ...

Kontakt & Information

Tierärzte Ardning
Dr. Georg Hoffmann, Dr. Rike Urban

Frauenberg 32
8904 Ardning
Mobil +43 664 4322304 oder +43 664 4223554
E-Mail: info(at)loamer.at