Die Augen sind offen!

Nachdem die Augen offen sind, können wir einmal einen Blick auf unseren Stammbaum werfen!

Denn der ist bemerkenswert: in sechs Generationen haben die beiden eine einzige Verdoppelung. Makaranga Famous Chaka (Als Excel Datei ganz genau, aber eher unübersichtlich.

Im PDF steht anstelle von unserer Chaitali ihre Vollschwester Aluna. Sie haben absolut die gleichen Vorfahren!

Ansonsten nehmen alle toll zu: der Schwerste hat bereits 2kg (kein Wunder bei der braven Mami) und die erste Entwurmung steht an (hmmm, muss das gut sein!).

Ach ja, die Bänder mussten wir auch schon tauschen, die Namen bleiben diesmal alle gleich.

Kontakt & Information

Tierärzte Ardning
Dr. Georg Hoffmann, Dr. Rike Urban

Frauenberg 32
8904 Ardning
Mobil +43 664 4322304 oder +43 664 4223554
E-Mail: info(at)loamer.at