Rohoghani´s Rhodesian Ridgeback


Rohoghani´s E-Wurf

Wir erwarten um den 10.September Welpen.

Wir haben 2019 einen toller Rüden gesichtet, leider ist er erst heuer 2020 verfügbar und außerdem fehlt ihm noch ein Gesundheitszeugnis, das nur für...

Von der Ridgeback-Faszination ergriffen, kam 2009 unsere Stammhündin Chaitali zu uns. 2012 hatten wir den ersten Wurf ...

Charlana und Chanija - genannt Kara - haben am 2. Juni die BH Prüfung bestanden. Kara hat dann noch am Sonntag den 3.6. ein V2 auf der RRCÖ Clubschau...

... und Guten Rutsch ins 17er Jahr!

Chinue lebt bei Johann, Elke und ihren Kindern in Sollenau
Chaitali zieht nach Klosterneuburg zur Familie von Matthew und Eva
Chaniya bleibt in...

Chaka Xeron zieht zu Elke und Georg nach St. Johann
Chioke belebt nun Norbert und Gabriele Familie in Siller
Ciara behütet Brigitta und die Ihren in...

Kontakt & Information

Tierärzte Ardning
Dr. Georg Hoffmann, Dr. Rike Urban

Frauenberg 32
8904 Ardning
Mobil +43 664 4322304 oder +43 664 4223554
E-Mail: info(at)loamer.at