Rohoghani´s Rhodesian Ridgeback


Bei uns tut sich einiges!

Auf dem Bauch, auf dem Rücken, im Stehen oder auch einmal von Mama herabgleitend - aber das ist echt Arbeit, man hört die Kleinen richtig stöhnen und...

Von Samstag auf Sonntag schenkt sie 3 Rüden und 7 Hündinnen das Leben.

Mir fehlt die Zeit aber sie haben ein gemeinsames Pedigree zusammengestellt!
Hier ansehen (.pdf-Datei)
Danke Claudia und Ralf!

Wie ihr wisst ist...

Hier die Ahnentafeln der Eltern, wie man sieht gibt es keine Ahnenverluste in den letzten 4 Generationen!
Ahnentafel Spooner (Link)
Ahnentafel Tali...

Tali ist vom Multicampion Spooner trächtig!

Am Montag war der Progesteronspiegel unserer Chaitali bei umgerechnet 7,5 ng/ml, das hieß für mich: Am Mittwoch früh losfahren.

Wir nehmen die weite Reise auf uns, um unsere Mashanga Chaitali mit dem wunderschönen Fanazulu Hakimba Spooner zu verpaaren.

Kontakt & Information

Tierärzte Ardning
Dr. Georg Hoffmann, Dr. Rike Urban

Frauenberg 32
8904 Ardning
Mobil +43 664 4322304 oder +43 664 4223554
E-Mail: info(at)loamer.at