Rohoghani´s Rhodesian Ridgeback


... hat am 17.11.2012 ihren ersten Wurf geboren. Die 10 kleinen Ridgebacks machten zuerst uns viel Freude, nun beleben sie die Welt ihrer neuen...

Am Mittwochvormittag machten wir unseren ersten Ausflug. In unserer "Transportbox" fuhren wir - zum ersten Mal - mit dem Auto zur Volksschule Ardning.

Wir hatten viele nette Welpenbesuche, ein privater hat mich ganz besonders gefreut:

Rike hat gemeint, ohne Namen kann man nicht ins Neue Jahr gehen! So wünschen Rohoghani´s ... 

Aus Gutem Grund mit Verspätung!

Alles Gute zum Geburtstag!!!

Bälle zum Spielen, eine Brücke in die "Freiheit", ein neuer "Auslauf", und sogar eine Wippe! Vielen Dank Norbert (unser Nachbar, der uns schon unsere...

Frau Hellorange musste vorkosten, dann kamen nach und nach alle auf den Geschmack. Ich hab schon gehört, dass die Esskultur erst erlernt werden muss,...

Die ersten Kämpfe stehen an, die Stimme wird trainiert. Das eigene Knurren kann einen schon faszinieren, da muss man es gleich nochmal wiederholen.

G...

Kontakt & Information

Tierärzte Ardning
Dr. Georg Hoffmann, Dr. Rike Urban

Frauenberg 32
8904 Ardning
Mobil +43 664 4322304 oder +43 664 4223554
E-Mail: info(at)loamer.at