Rohoghani´s Rhodesian Ridgeback


Alle haben verstanden worum es geht. Nicht alle haben akzeptiert, dass man nicht IM Essen steht. Alle haben gelernt, dass man den "Teller" ausputzt....

Der Haufen wird aber schon richtig munter - so nehmen wir einfach mal eine Auszeit!

Nachdem die Augen offen sind, können wir einmal einen Blick auf unseren Stammbaum werfen!

Herr Grün war der Erste.
Herr Blau ist der Schwerste.
Herr Rot muss sogar beim Trinken meckern.
Herr Orange ist ein richtiges Bärli.
Herr Weiß hat...

Da wird fest gearbeitet, sogar die Schwänzchen helfen mit. Tali ist am glücklichsten wenn alle bei ihr sind, aber das macht müüüde…

Man kann von keinem Sturzflug sprechen, denn am Sonntag um 15 Uhr hat es begonnen. Am Montag den 1. September kam um ca. 5 der erste und um etwa 15...

Darum haben wir schon die Wurfkiste aufgestellt und sie hat mal ausprobiert. An ihrem Grunzen und Stöhnen merkt man, dass es wohl langsam beschwerlich...

Nachdem wir den Ultraschall im Haus haben, die Untersuchung nicht weh tut und nicht gefährlich ist, schauen wir öfter mal nach …

... mit dem Multichampion Wakati Mzuri Awali Amani ...

... ein Tag fürs Herz, meins ist echt höher gehüpft - Danke an alle!

Kontakt & Information

Tierärzte Ardning
Dr. Georg Hoffmann, Dr. Rike Urban

Frauenberg 32
8904 Ardning
Mobil +43 664 4322304 oder +43 664 4223554
E-Mail: info(at)loamer.at