Rohoghani´s Rhodesian Ridgeback


Der Deckakt hat geklappt und wir erwarten Welpen! :-)

Die neuen Besitzer von Baako haben viel um die Ohren - Übersiedelung, Lehramt,… Vielen Dank, dass ihr trotzdem ein Foto geschickt habt! Ich freue mich...

Im neuen Zuhause!

Nun ist es leer!

Tali sagt Danke für das tolle Andenken!

Einige sind schon abgeholt

... wurden getroffen. Manche nicht einfach. Ein Rüde wartet noch auf den besonnenen Entschluss seiner neuen Besitzer!

Der Ridgeback ist ja so recht...

Nebenstehend ein Foto von Anukis aus dem ersten Wurf. Vielen Dank für dieses entzückende Bild!

Es kamen ganz viele Leute vorbei, die haben uns aufgehoben, und ihre Hosen kosten lassen, manche haben auch Haare und Finger zum Knabbern angeboten!

...

Michi und Beate waren natürlich auch mit und sichtlich entzückt! Dann waren wir das erste Mal in der Wiese und haben gleich ausprobiert wofür die da...

Kontakt & Information

Tierärzte Ardning
Dr. Georg Hoffmann, Dr. Rike Urban

Frauenberg 32
8904 Ardning
Mobil +43 664 4322304 oder +43 664 4223554
E-Mail: info(at)loamer.at