Rohoghani´s Rhodesian Ridgeback


Nachdem die Augen offen sind, können wir einmal einen Blick auf unseren Stammbaum werfen!

Herr Grün war der Erste.
Herr Blau ist der Schwerste.
Herr Rot muss sogar beim Trinken meckern.
Herr Orange ist ein richtiges Bärli.
Herr Weiß hat...

Da wird fest gearbeitet, sogar die Schwänzchen helfen mit. Tali ist am glücklichsten wenn alle bei ihr sind, aber das macht müüüde…

Man kann von keinem Sturzflug sprechen, denn am Sonntag um 15 Uhr hat es begonnen. Am Montag den 1. September kam um ca. 5 der erste und um etwa 15...

Darum haben wir schon die Wurfkiste aufgestellt und sie hat mal ausprobiert. An ihrem Grunzen und Stöhnen merkt man, dass es wohl langsam beschwerlich...

Nachdem wir den Ultraschall im Haus haben, die Untersuchung nicht weh tut und nicht gefährlich ist, schauen wir öfter mal nach …

... mit dem Multichampion Wakati Mzuri Awali Amani ...

... ein Tag fürs Herz, meins ist echt höher gehüpft - Danke an alle!

... hat am 17.11.2012 ihren ersten Wurf geboren. Die 10 kleinen Ridgebacks machten zuerst uns viel Freude, nun beleben sie die Welt ihrer neuen...

Am Mittwochvormittag machten wir unseren ersten Ausflug. In unserer "Transportbox" fuhren wir - zum ersten Mal - mit dem Auto zur Volksschule Ardning.

Kontakt & Information

Tierärzte Ardning
Dr. Georg Hoffmann, Dr. Rike Urban

Frauenberg 32
8904 Ardning
Mobil +43 664 4322304 oder +43 664 4223554
E-Mail: info(at)loamer.at