Rohoghani´s Rhodesian Ridgeback


... wurden getroffen. Manche nicht einfach. Ein Rüde wartet noch auf den besonnenen Entschluss seiner neuen Besitzer!

Der Ridgeback ist ja so recht...

Nebenstehend ein Foto von Anukis aus dem ersten Wurf. Vielen Dank für dieses entzückende Bild!

Es kamen ganz viele Leute vorbei, die haben uns aufgehoben, und ihre Hosen kosten lassen, manche haben auch Haare und Finger zum Knabbern angeboten!

...

Michi und Beate waren natürlich auch mit und sichtlich entzückt! Dann waren wir das erste Mal in der Wiese und haben gleich ausprobiert wofür die da...

Alle haben verstanden worum es geht. Nicht alle haben akzeptiert, dass man nicht IM Essen steht. Alle haben gelernt, dass man den "Teller" ausputzt....

Der Haufen wird aber schon richtig munter - so nehmen wir einfach mal eine Auszeit!

Nachdem die Augen offen sind, können wir einmal einen Blick auf unseren Stammbaum werfen!

Herr Grün war der Erste.
Herr Blau ist der Schwerste.
Herr Rot muss sogar beim Trinken meckern.
Herr Orange ist ein richtiges Bärli.
Herr Weiß hat...

Da wird fest gearbeitet, sogar die Schwänzchen helfen mit. Tali ist am glücklichsten wenn alle bei ihr sind, aber das macht müüüde…

Man kann von keinem Sturzflug sprechen, denn am Sonntag um 15 Uhr hat es begonnen. Am Montag den 1. September kam um ca. 5 der erste und um etwa 15...

Kontakt & Information

Tierärzte Ardning
Dr. Georg Hoffmann, Dr. Rike Urban

Frauenberg 32
8904 Ardning
Mobil +43 664 4322304 oder +43 664 4223554
E-Mail: info(at)loamer.at