Kabardiner

Barcelona, die Rappstute, und Oklahoma, auch eine Stuti am ausschimmeln, genießen die Aussicht in Freiheit ...

Ab Herbst stehen 3 bis 4 Pferde zum...

Beryll British Bumblebee
Ein gehektes Stutfohlen aus der Bela nach Spottedick

Bernstein Booming Beetle
Ein braunes Hengstfohlen aus der Ozona nach...

Bela beim Springen

Ozona war wieder unterm Sattel, ganz toll gemacht von Marion. Leider hört Ozona immer noch das Gras wachsen...deshalb haben wir...

Er ist ein in Großbritannien gezogener reinerbiger Schecke mit einem Vollblutanteil von über 82%.

Barcelona Be Best und Oklahoma Other One machen uns viel Freude.

... aber manchmal ist es wirklich ZU jung.
Lieber Hurricane lass dir die Weide auf der anderen Seite gut schmecken ...

Am 5.5. schenkte uns unsere einzigartige BELA nach dem Artisten HUSAR einen hübschen und schon richtig frechen Sohn: Hurricane Hunting Husar

Bela war zum Decken in Deutschland und ist nach dem Kabardiner Hengst Husar tragend - wir freuen uns auf nächsten Frühling.

Bilder und Infos zum...

... hat anfangs sehr brav gelernt, dann aber aus uns unerklärlichen Gründen beschlossen, sich zu fürchten. Nun ist sie zu Hause, um ihre Fassung...

Unsere Jahrlinge Býug und Orubashi machen uns viel Freude.

Kontakt & Information

Tierärzte Ardning
Dr. Georg Hoffmann, Dr. Rike Urban

Frauenberg 32
8904 Ardning
Mobil +43 664 4322304 oder +43 664 4223554
E-Mail: info(at)loamer.at