Wir erweitern unser Angebot

Durch unser internes Blutlabor können wir ab nun diverse Blutparameter in kurzer Zeit vor Ort bestimmen! Spezifischere Untersuchungen werden wie gehabt weitergeleitet.


Ordination

Wir haben den ehemaligen Hühnerzuchtstall zu unserer Ordination umgebaut. Auf etwa 100 Quadratmetern konnten wir neben Behandlungsraum, Wartezimmer und OP auch einen Käfigraum unterbringen.

Dieser bietet uns die Möglichkeit Intensivpatienten optimal zu versorgen. Bei Zahnbehandlungen und anderen reinigungsintensiven Eingriffen steht uns nun eine Wanne zur Verfügung.

Die technische Ausstattung beginnt bei Zahnsteingerät, Ultraschall für Großtiere, und digitalem Röntgen, und wir weiter ausgebaut.

Kontakt & Information

Tierärzte Ardning
Dr. Georg Hoffmann, Dr. Rike Urban

Frauenberg 32
8904 Ardning
Mobil +43 664 4322304 oder +43 664 4223554
E-Mail: info(at)loamer.at